Top-Artikel

Halstuch Exalt Neck Gaiter, Keffiyeah grau

Artikel-ID
12399
Hersteller
inkl. ges. MwSt. zzgl.

Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
Exalt

Halstuch Exalt Neck Gaiter, Keffiyeah grau

Der Exalt Neck Gaiter besteht aus 100 % elastischen und per Sublimationsdruck veredelten Fasern. Er ist ein super Accessoire und darf bei keiner Woodland-, Airsoft- oder Outdoor-Aktivität fehlen.

Du kannst das Halstuch bei Bedarf als Sonnen- oder Kälteschutz einsetzen. Durch das clevere Design kannst es aber auch als normales Halstuch, Stirnband, Mütze und vielem mehr verwenden. Auf der Verpackung und hier in den Produktbildern findest Du Illustrationen mit Anwendungsbeispielen.

Dank des locker flockigen Materials bietet der Neck Gaiter einen sehr hohen Tragekomfort. Gleichzeitig ist er sehr pflegeleicht, trocknet schnell und bietet einen optimalen Wärmeaustausch.

Dank verschiedener Designs findet hier jeder Topf den richtigen Deckel.

Eigenschaften:
- Vielseitig anwendbar
- Leichter Stoff mit hohem Tragekomfort
- Hochwertiger Sublimationsdruck
- Pflegeleicht
- Optimaler Wärmeaustausch
- Einfach zu verstauen

Material:
100% Polyester

Pflegehinweise:
- Handwäsche bis maximal 30°
- Nicht bleichen
- Nicht chemisch reinigen
- Nicht bügeln
- Nicht in den Trockner geben

Passendes Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });