${ $store.getters.currentItemVariation.item.storeSpecial.names.name } ${ $store.getters.currentItemVariation.item.storeSpecial.names.name }

Schuhe HK Army Diggerz X1.5 High Top schwarz / rot

Artikel-ID

10402

Hersteller

HK Army


inkl. ges. MwSt.

HK Army

Schuhe HK Army Diggerz X1.5 High Top schwarz / rot

Update, neues, verbessertes Sohlen- und Stollendesign:
HK Army hat den wohl besten Paintball-Schuh noch besser gemacht. Die Sohle ist nun mit der Oberschale vernäht, die chemische Zusammensetzung des verwendeten Klebers wurde optimiert.

Die Stollen haben ein komplettes Redesign erfahren: Die Ankerpunkte der Stollen, deren allgemeine Konstruktion und die Gummi- bzw. Kunststoffzusammensetzung wurden verbessert.

Die HK Army Diggerz X1.5 sind erstklassige High Top Paintballschuhe, welche speziell für den Paintballsport entwickelt wurden.

Die 15 integrierten Traktionspunkte der Sohle, sorgen für einen optimalen Halt beim Spielen auf Kunstrasen, Gras und Schlamm.

Dank des High Top Schnitt des Schuhs, wird der Knöchel hervorragend unterstützt und stabilisiert den Knöchel. Die Memory Foam Innensohle sorgt auch bei langer Spieldauer für einen hohen Tragekomfort auf jedem Untergrund.

Ausgeliefert werden die X1.5 in einer praktischen Tragetasche, worin man die dreckigen Schuhe nach dem Spielen getrennt von der restlichen Kleidung transportieren kann.

Schuhgrößentabelle:
US 8 = EU 41 = 25,4 cm
US 9 = EU 42 = 26 cm
US 10 = EU 43 = 27 cm
US 11 = EU 44 = 27,9 cm
US 12 = EU 45 = 28,6 cm
US 13 = EU 46 = 29,5 cm
US 14 = EU 47 = 30,5 cm

Wichtig:
Diese Schuhe wurden speziell für Paintball auf Turf, Rasen oder Schlamm entwickelt. Die Nutzung auf Beton oder ähnlichen Böden wird nicht empfohlen.

Passendes Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });
${ $store.getters.currentVarition }