Match Worn Paintball Trikot Belladonna WNXL 2023, Bender #10, M

Artikel-ID
21699
Hersteller
inkl. ges. MwSt.

Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
Belladonna

Match Worn Paintball Trikot Belladonna WNXL 2023, Bender #10, M

Dieses signierte Trikot gehört an die Wand und nicht auf das Spielfeld. Aber das weißt Du ja selbst. Wenn Du auf der Suche nach einem Belladonna Jersey bist, mit dem Du spielen kannst, dann folge diesem Link.

Saisonübersicht:
Sevenum, Niederlande: 1. Platz
Birmingham, UK: 2. Platz

Geprüfte Qualität
Um Echtheit und Herkunft zu garantieren, wurden alle Trikots von Experten geprüft.

Echtheitszertifikat & Geld-zurück-Garantie
Zusätzlich zu dem Echtheitszertifikat bieten wir eine lebenslange Geld-zurück-Garantie auf alle bei uns gekauften Matchworn-Trikots, sollte sich herausstellen, dass das Trikot eine Fälschung ist.

Passendes Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });