Tasche Infamous FNDN Modular Weatherproof Kitbag, schwarz

Artikel-ID
21413
Hersteller
inkl. ges. MwSt.

Erlaubnisfreie Schusswaffe im Sinne des deutschen WaffG. Frei verkäuflich ab 18 Jahren.
Infamous

Tasche Infamous FNDN Modular Weatherproof Kitbag, schwarz

Nach zwei Jahren Entwicklungszeit bringt Infamous die vermutlich beste Paintball-Taschenserie der Welt auf den Markt. Sie wurde von Infamous entwickelt, im Team getestet, überarbeitet und noch einmal bis zur Perfektion getestet.

Mit dem FNDN Modular Weatherproof Kitbag bist Du auf alles vorbereitet, was Mutter Natur auf Lager hat. Die vollständig nahtlos verschweißte Konstruktion schützt dein Equipment vor Wasser, Paint, Schlamm und Schmutz. Um die Tasche zu reinigen, kannst Du sie ganz einfach mit lauwarmen Wasser abspritzen und sie sieht im Nu aus wie neu.

Für den letzten kick wurde der FNDN Kitbag mit ultrastabiler, lasergeschnittener Molle überzogen, damit Du die vorhandene Kapazität von 102 l um ein Vielfaches erweitern kannst.

Das Endergebnis ist ein Gearbag das wie keine andere Tasche die Du bisher besessen hast aussieht, anfühlt und funktioniert.

Eigenschaften:
- Lasergeschnittene MOLLE-Reihen für ultimative Individualisierbarkeit
- Voll verschweißte Konstruktion für optimale Wetterbeständigkeit
- Hochwertige Rollen die leise sind und leicht ausgetauscht werden können
- Strapazierfähige YKK-Reißverschlüsse mit robusten T-Griffen
- Hochwertiger Trolley-Griff

Maße:
Länge: 750 mm (29.35")
Breite: 410 mm (16.15")
Höhe: 330 mm (12.99")
Gewicht: 5,7 kg / 12,6 lb
Kapazität: 102 l

Pflegeanleitung:
Nur per Handwäsche reinigen

Passendes Zubehör

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { //console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });