${ $store.getters.currentItemVariation.item.storeSpecial.names.name } ${ $store.getters.currentItemVariation.item.storeSpecial.names.name }

Flaschentasche Infamous PRO DNA Universal, schwarz

Artikel-ID

12094

Hersteller

Infamous


inkl. ges. MwSt. zzgl.

Flaschentasche Infamous PRO DNA Universal, schwarz

Die PRO DNA Flaschentasche von Infamous besteht aus einer 3D geformten Hartschale, die Dein HP System vor physikalischen Einwirkungen beschützt. Beim Design wurde auf unnötiges verzichtet und sich auf das Wesentliche konzentriert. Daraus entstanden ist ein ultra-kompaktes, elegantes und platzsparendes Case.

Im inneren befindet sich ein EVA Inliner, der mit Mikrofaser überzogen und in eine generische Flaschenform gepresst wurde. Durch diese standardisierte Form passen die meisten HP Systeme von 1,1l bis 1,5l.

Bei der Gestaltung des inneren, wurde Wert auf höchste Individualität gelegt. So kannst Du Dein HP System entweder mit montierten oder demontierten Regulator transportieren. Durch das zwei Schalendesign kann in der Oberschale ein zweiter Regulator verstaut werden.

Neben dem Transport in Deiner Tasche verfügt das Case über einen praktischen Tragegriff und zusätzlich über einen Karabiner.

Eigenschaften:
- Kompakte, elegante Form
- Mit praktischem Tragegriff und Karabiner
- EVA Inliner mit Mikrofaserüberzug im inneren
- Bietet Platz für eine Flasche und zwei Regulatoren
- Doppel-Zipper

Technische Daten:
Länge: 330mm / 13“
Breite: 127mm / 5“
Höhe: 127mm / 5“
Fassungsvermögen: 1,1l bis 1,5l HP Systeme (je nach Bauart)

Material:
100% Polyester

Dauerbrenner

$(document).ready(function () { if($('#kjvAvailabilityContainer1 .kjv-availability-icon-color-red')[0]) { console.log("yes"); $('.widget-item-availability-notification').hide(); } });
${ $store.getters.currentVarition }