Belladonna Logo

Willkommen im offiziellen Belladonna Fan Shop!

Hier findest Du exklusive BLDN-Fan-Artikel und Merch. Unser Angebot erstreckt sich von Trikots über Freizeit- & Spielbekleidung bis hin zu weiteren tollen Fan-Produkten.

Wir erweitern regelmäßig das Belladonna Sortiment, es lohnt sich also regelmäßig vorbeizuschauen damit Du keine exklusiven Angebote, Specials und weitere Produkte verpasst!

Alle Belladonna Produkte anzeigen

Jahresrückblick 2023

Im Januar 2023 erblickte das Team Belladonna das Licht der Welt. Bianca "Bibi" Bender scharte die Top Spielerinnen aus Deutschland, Frankreich, Belgien, England und Schweden um sich. Die Coaches Quentin Duchene (Breakout Spa) und Felix Mueller (ehemals Infamous) erkannten schnell das immense Potenzial dieses Vorhabens und waren sofort bereit, Ihr Wissen einzubringen.

Ein starkes Frauenteam braucht den passenden Partner und so konnten wir im jungen Jahr 2023 stolz verkünden, dass wir zusammen mit Planet Eclipse, die Belladonnas sponsern werden.  

Und wir wurden nicht enttäuscht! Die Belladonnas haben in der WNXL einen grandiosen Start hingelegt und das Event in den Niederlanden mit dem ersten Platz aufgeräumt. Auch in den weiteren Events war die Leistung und Motivation hoch. Um die Motivation auf ein Maximum zu bringen, haben wir zusammen mit Planet Eclipse sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt, um pünktlich zum UK-Event die geniale Belladonna CS3 Team Edition präsentieren zu können. Dazu gibt es noch weiteren Merch in Form von Match Worn sowie Blank Jerseys, T-Shirts, Mützen und mehr.

Mit mehreren grandiosen Siegen im Gepäck war es klar, das man sich über den Großen Teich traut, um am NXL-Worldcup teilzunehmen. Oh Boy und wie sie das haben!

Mit neuen Kanonen ausgestattet haben die Bellas in England mit einem soliden zweiten Platz abgeschlossen. Dieser Erfolg zog sich bis in das Europafinale in Frankreich, wo die Donnas ganz knapp am ersten Platz vorbeigeschrammt sind und auch hier mit einem zweiten Platz auf das Treppchen gesprungen sind.

Belladonna hat die Pro-WNXL Liga auf Platz acht (!!!) abgeschlossen und waren damit das beste, europäische Pro-Team noch vor den Herren. Sie haben das zweitbeste Team der Welt in der Vorrunde schlagen können, im Viertelfinale war dann leider gegen dieses Team schluss. Und wir sprechen hier von WELTKLASSE-PAINTBALL! Die Donnas haben gezeigt, dass sich der europäische (Frauen)Paintball nicht vor dem internationalen Paintball verstecken muss.

Wir sind verdammt stolz und können das neue Jahr 2024 nicht erwarten. Du schaust Dir jetzt das Video und wir sagen: Over and out!


Limited Edtion Team Markierer

% AKTION % - Belladonna CS3 um 300€ im Preis gesenkt!

Fan Artikel

Von Beanies über T-Shirts bis hin zu Jerseys und mehr findest Du hier. Wir stehen im engen Kontakt mit dem Team und erweitern regelmäßig das Sortiment an Belladonna Fan Artikel.