Planet Eclipse CS2

Modelname

Die CS die Du immer wolltest!

Die CS2 vereint die besten Technologien aus dem Hause Planet Eclipse in einer Plattform!

Im Vergleich zum Vorgänger wurde das Design gänzlich überarbeitet und steckt voller neuer und aufregender Details.
Der Frontgriff wurde ergonomischer gestaltet, was für einen deutlich besseren Grip sorgt.
Um den Komfort weiter zu erhöhen wurden die Griffschalen um ein vielfaches schmaler und die Neigung vom Frame wurde um wenige, aber entscheidende Grade verändert.
Im Inneren der CS2 schlummert der leistungsstarke Gamma Pro Core. Im Einsatz ist er an Effizienz zur Zeit nicht zu übertreffen, der Arbeitsdruck wurde so stark gesenkt das Du glaubst Deine HP Flasche sei leer.
Das Schussgefühl ist sanft und leise. Von einem Rückstoß fehlt jede Spur!
Der Trigger wurde völlig neu entwickelt und bietet so viele Einstellungsmöglichkeiten wie noch nie zuvor bei einem Planet Eclipse Markierer.
Es gibt noch viele weitere Kleinigkeiten, die die neue CS2 zu der CS hat werden lassen, die Du Dir immer gewünscht hast. Vielleicht hast Du auch schon eine Deiner Ideen wiedergefunden.
Und genau DAS ist es was die Marke Planet Eclipse ausmacht, die möglichst beste Umsetzung von Ideen und Wünschen der Spieler.

Überzeug Dich selbst und mach sie zu Deiner CS2!


Features:
  • Zweiteiliger, Shaft FL Präzisionslauf aus Carbon
  • Hochauflösendes LCD-Display
  • Schnelle, werkzeuglose Wartung
  • Board Schnittstelle über USB und Bluetooth
Technische Daten:
  • Länge (inkl. Lauf): 547mm
  • Höhe: 199mm
  • Breite: 34mm
  • Gewicht (inkl. Lauf & Batterien): 868g
  • Autococker Laufgewinde
Downloads


CS2 Markierer

» Alle anzeigen

CS2 Markiererzubehör

» Alle anzeigen
  Nach oben